Konnichi wa.
Diesma fass ich mich etwas kürzer, da es nicht wirklich sooo viel zu berichten gibt. Freitag abend bin ich mit Jochen in eine Spielhalle und haben nur etwas Darts gezockt und den kranken Japanern beim Spielen zugeschaut. Und das is wirklich ma richtig krank, was die da machen. Die trommeln da und haben 1700 perfect Hits. Pfff...
Naja Samstag hab ich dann erst nen Einkauftsbummel gemacht und hab mich um 19Uhr mitm John aus Oklahoma getroffen. Haben dann bissl Bier eingekauft und dann sind nach und nach die ganzen Leute eingetroffen. War sehr geil, hab von den Schweden ein Geburtstagsständchen auf schwedisch bekommen und die Japanerinnen haben ne kleine Torte mit Kerzen gebacken...dann gabs nochma ein Ständchen...na sowas hatte ich natürlich nicht erwartet, aber hab mich voll gefreut. Waren dann ca 15 Leute und haben halt erst im Sakura House bissl war getrunken und dann sind wir so gegen 12 los in den größten Club Tokios - ins Ageha. Auf dem Weg dorthin kann man jetzt in Tokio lauter FLOW - Grafitys sehen, weil der Steven meinen Namen auf jedes Schild gesprayed hat. Sah schon cool aus, aber nanana sowas macht man doch nicht:-)
Ja der Club war riesig, wir waren auf der Gästeliste und dadurch wars nicht allzu teuer. Es gab nen Swimming Pool, Pooldancer und 4 Hallen, aber da haben die nur House und Techno gespielt, also nicht gerade meine Welt. War mitm Johan aber doch bis um 6 Uhr am Swimming Pool und hab versucht meinen A**** zu bewegen. Allerdings is der Club so gross, dass man sehr schnell die anderen Leute verliert. Haben auch versucht in den VIP bereich zu kommen, aber die haben uns einfach nicht abgenommen, dass der Johan ein schwedisches Model ist. Na sind dann frühs auch mit der ersten Bahn heim.
Sonntag Nachmittag hab ich dann mit den Amis und ein paar Japanerinnen wieder american Football gespielt, was nicht meine Sportart Nr. One is. Aber teilweise macht das schon Bock, vor allem bei dem super Wetter. Kurze Hose und Shirt - kein Ding. Im Park kann man auch lauter Hunde beobachten, die haben da so einen Hundepark und das is richtig witzig. Na das wär auch was fürn Tequila, besonders bei den ganzen Weibchen. Haben dann noch Okonomiaki zusammen gegessen, und bin dann so um 5pm auch wieder nach Hause.
Bilder gibts keine, also klar gibts schon Bilder und zwar ewig viele, aber die haben leider überhaupt keinen informativen Charakter und daher kann ich die nicht zeigen:-)
Aber bald wirds wieder interessanter, da der General einen Auftrag erhalten hat, das historische Kamakura zu erkunden und sich auf die Spuren der Samurai zu begeben.
Also am Ball bleiben.
......
Montag, 17. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen