Ok also wie schon erwähnt bin ich am Sa nach Shibuya aufgebrochen. Apropos „brechen“ - der Elch hat Japan noch nicht gefunden. Hab mich dort mit Joe getroffen und sind erst durch den Yoyogi Park, der allerdings zur Kirschblüte wohl nochmal von mir besucht wird. Das Zentrum dieses Parkareals bildet der Mejii-Schrein (dem Kaiser Meji und seiner Frau gewidmet).
Letztes Mal bin ich ja in bestimmt 15 Shops gewesen und hab nix gefunden, aber diesmal wurde mir mein Wunsch schon im ersten Shop erfüllt…Und damit, bin ich jetzt offiziell erreichbar. Ich kann auch mit meinem Handy Emails empfangen, dazu müsste ich euch nur die Emailadresse von meinem Handy geben und dann könnt ihr mir von eurem PC Emails aufs Handy schicken, aber die weiß ich jetzt nicht auswendig(wird nachgeliefert). Is zwar kein Hammerteil aber ich bin zufrieden. Danach ging’s weiter zu einem Friseur. Das war auch dringend nötig, da ich hier nicht als der weiße Afrob rumlaufen wollte. Is natürlich auch nicht einfach dem Friseur zu erklären wie man die Haare haben möchte, wenn der einen nicht versteht…aber eigentlich hat er das schon ganz cool gemacht. Wurde sogar massiert und der elektrische Stuhl beim Friseur war der Hammer. Hat dann auch angefangen zu regnen und wir sind in einen 100Yen Shop. Hab mir dann nen Schirm für 100Yen gekauft und mal wieder gemerkt, dass es hier einfach Alles gibt. Von Deutschen Süßigkeiten bis zu spanischem Bier.
So dann wars auch schon Abend und eigentlich wäre ja der Tag vorbei…ja nun gut der Tag war ja auch vorbei aber die Nacht noch lange nicht...
2 Kommentare:
LOOL, hast dir ein paar von den free hugs geholt :)?
Na klar hab mich ne Stunde lang druecken lassen...So was brauchte ich einfach zu dem Zeitpunkt.
Kommentar veröffentlichen